|
Autor |
Nachricht |
sinuss
|
Verfasst am: 20.04.2021 20:52 Titel: Suche Autoankauf |
|
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Autoankauf in Hamburg, da ich ein altes Auto vom Opa verkaufen möchte, da er nicht mehr fährt.
Habt ihr Tipps, wo ich einen guten Autoankauf im Netz finden kann?
Danke! |
|
Nach oben |
|
|
|
Livana
|
Verfasst am: 21.04.2021 09:07 Titel: |
|
|
Bist du immer noch auf der Suche oder hast du schon was im Netz gefunden?
Bei der Suche hoffe ich, dass ich dir hilfreich sein kann. Es wäre nicht schlecht ein Blick auch bei https://www.autoankauf-exclusiv.de/lkw-ankauf/hamburg/ mal zu werfen, wo du einen guten Autoankauf finden kannst. Über sie habe ich mein LKW in Hamburg verkauft, sie haben auch einen Autoankauf natürlich, so auch Unfallfahrzeug Ankauf, wer ein Unfallwagen verkaufen möchte.
Sie haben auch echt faire Preise, die man auschecken sollte!
Hoffe, dass ich dir geholfen habe das Auto zu verkaufen. |
|
Nach oben |
|
|
Anika
|
Verfasst am: 06.06.2021 16:28 Titel: |
|
|
Das hört sich doch vernünftig an |
|
Nach oben |
|
|
Yanna
|
Verfasst am: 19.12.2021 12:22 Titel: |
|
|
Ich habe mir auch letzten Monat ein neues Auto gekauft, ist mir aber etwas zu lahm...ich denke schon wieder ein anderes stärkeres Auto zu kaufen |
|
Nach oben |
|
|
Tobiass
|
Verfasst am: 04.01.2022 21:59 Titel: |
|
|
Wie sind eure Erfahrungen allgemein, was es um Tuning angeht? Hat es jemand bei älteren Autos machen lassen? Wenn ja, was genau und seid ihr zufrieden? Ich überlege auch schon länger die Leistungsfähigkeit von meinem alten BMW zu verbessern. Ich benötige wirklich mehr Power, vor allem wenn ich überholen möchte, merke ich, dass er schon ein Handicap hat und ich etwas tun sollte. Ich bin aber auch allgemein am Tuning interessiert, vor allem von älteren Autos. Vor kurzem bin ich online auf die Homepage von BBM Motorsport gestoßen. Dort bekommt man alles fürs Auto Tuning. Ich habe dort Downpipes gesehen, die ich gerne kaufen würde. Was haltet ihr davon.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Berner
|
Verfasst am: 13.10.2022 17:11 Titel: |
|
|
Das klingt als Etwas was für mich gemacht ist |
|