Altenpflege Tipps

Altenpflege-Tipps
Hier finden Sie Adressen zu den verschiedensten Pflegediensten für Altenpflege
Außerdem sind Sie eingeladen die Pflegedienste zu kommentieren.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Chirurgie in Braunschweig



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Altenpflege-Tipps -> Altenpflege in Baden-Württemberg
Autor Nachricht
sanii



Anmeldungsdatum: 31.01.2020
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28.02.2020 17:31    Titel: Suche Chirurgie in Braunschweig Antworten mit Zitat

Moin alle zusammen,

ich bin ja Alt und möchte was tun, damit ich mich Jünger fühle, weil das Leben leider zu kurz ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Chirurgen für eine Lidstraffung und möchte eine Lidstraffung auch in Braunschweig machen lassen, weil ich dort auch wohne.

Online habe ich mich bisschen auch schlaugemacht und habe bei https://plastischechirurgie-braunschweig.de/lidstraffung/ eine gute Praxis in Braunschweig gefunden, wo man eine Lidstraffung auch machen kann.

Ich möchte euch auch mal fragen, ob jemand hier eine Lidstraffung denn gemacht hat? Smile

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Yanna



Anmeldungsdatum: 19.12.2021
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.12.2021 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich kann wirklich nicht verstehe, warum man so etwas machen muss. Jeder Operation hat ihre Risiken und solche Schönheitsoperationen sind einfach unnötig. Man muss auch zugeben, dass die Frauen mittlerweile alle gleich aussehen und schön ist es wirklich nicht mehr. Es sieht doch viel besser aus, wenn man natürlich bleibt, trainiert und auf die Ernährung achtet. Natürlich kann jeder mit seinem Körper machen, was er will, aber ich würde dennoch empfehlen, einen natürlichen Weg einzuschreiten.
Ich mache viel Sport und achte auch darauf dass ich mich gesund ernähre und natürliche Pflegeprodukte benutze. Das Einzige, was ich t
Glich nehme, ist Magnesium, sonst nichts. Ich mache Kraftsport seit Jahren und habe außer hochwertigem Magnesium noch nie was genommen. Bei dem Magnesium Produkt achte ich aber darauf, dass es sich um ein naturreines Mittel handelt. Mein Magnesium kaufe ich deswegen immer bei vitaminexpress.org/de/ . Bei dem Anbieter findet man auch tolle natürliche Produkte, die die Haut unterstützen und Hautalterung verlangsamen.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Altenpflege-Tipps -> Altenpflege in Baden-Württemberg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen