Altenpflege Tipps

Altenpflege-Tipps
Hier finden Sie Adressen zu den verschiedensten Pflegediensten für Altenpflege
Außerdem sind Sie eingeladen die Pflegedienste zu kommentieren.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie verhindere ich, dass Maschinen vorzeitig kaputtgehen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Altenpflege-Tipps -> Altenpflege in Baden-Württemberg
Autor Nachricht
Tobiass

BeitragVerfasst am: 21.10.2024 13:36    Titel: Wie verhindere ich, dass Maschinen vorzeitig kaputtgehen? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe einige ältere Maschinen in meiner Werkstatt, die leider immer wieder durch Staub und Schmutz in Mitleidenschaft gezogen werden. Es ist ärgerlich, dass sie oft ausfallen und dann teuer repariert werden müssen.
Ich frage mich, wie ich das in Zukunft vermeiden kann, um die Maschinen länger in gutem Zustand zu halten. Habt ihr Tipps, wie man solche Probleme in den Griff bekommt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randy

BeitragVerfasst am: 26.10.2024 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Da bist du nicht allein. Vor ein paar Jahren hatte ich das gleiche Dilemma – meine alte Fräsmaschine war ständig verstopft und wartungsbedürftig. Ich habe mir dann einen Faltenbalg Gummi besorgt, der quasi wie eine Barriere gegen Staub und Schmutz wirkt. Der Effekt war sofort spürbar: keine Ausfälle mehr, und die Maschine lief reibungslos. Was mich überzeugt hat, war, wie der Balg die beweglichen Teile schützt, ohne deren Funktion zu beeinträchtigen. Inzwischen gehören solche Probleme der Vergangenheit an – meine Empfehlung ist klar: Probier's aus, das zahlt sich aus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Altenpflege-Tipps -> Altenpflege in Baden-Württemberg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen