|
Altenpflege-Tipps Hier finden Sie Adressen zu den verschiedensten Pflegediensten für Altenpflege Außerdem sind Sie eingeladen die Pflegedienste zu kommentieren.
|
|
Autor |
Nachricht |
Randy
|
Verfasst am: 24.07.2024 18:31 Titel: |
|
|
Hey Leute,
ich hab’ in letzter Zeit ständig Kopfschmerzen und frag’ mich, wie ihr das in den Griff bekommt. Es ist echt nervig, weil es mich auch im Alltag total ausbremst. Habt ihr irgendwelche coolen Tipps oder Tricks auf Lager, die ihr empfehlen könnt? Vielleicht bestimmte Hausmittel, Sportarten oder Entspannungstechniken?
Und hat jemand von euch schon mal eine genauere Untersuchung gemacht, wie zum Beispiel ein spezielles Bildgebungsverfahren, und kann davon berichten? Wäre echt hilfreich zu wissen, ob sich das lohnt.
Danke schon mal für eure Hilfe und Tipps! |
|
Nach oben |
|
|
|
Tobiass
|
Verfasst am: 29.07.2024 17:22 Titel: Re: |
|
|
Ich kenne das Problem nur zu gut! Diese ständigen Kopfschmerzen können einem echt den letzten Nerv rauben. Nachdem ich alle möglichen Hausmittel und Entspannungstechniken ausprobiert hatte, die nur mäßig geholfen haben, habe ich mich schließlich für eine Untersuchung (siehe MRT Kopf) entschieden. Das Ganze dauerte ungefähr 20 Minuten und war wirklich wie eine kleine Reise in meinen Kopf. Es stellte sich heraus, dass meine Kopfschmerzen durch Durchblutungsstörungen verursacht wurden.
Mit dieser Diagnose konnte ich dann gezielte Maßnahmen ergreifen, wie spezielle Übungen und die richtigen Medikamente, die mir endlich Erleichterung gebracht haben. Es war definitiv hilfreich, diesen Schritt zu gehen, und ich würde es jedem empfehlen, der regelmäßig unter Kopfschmerzen leidet. Manchmal muss man eben etwas tiefer graben, um die wirklichen Ursachen zu finden. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|