|
Altenpflege-Tipps Hier finden Sie Adressen zu den verschiedensten Pflegediensten für Altenpflege Außerdem sind Sie eingeladen die Pflegedienste zu kommentieren.
|
|
Autor |
Nachricht |
Randy
|
Verfasst am: 24.07.2024 14:27 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Mein Garten ist leider viel zu einsehbar, und ich würde gern etwas mehr Privatsphäre haben. Habt ihr gute Ideen, wie ich einen ansprechenden Sichtschutz gestalten kann? Es sollte nicht nur praktisch, sondern auch schön anzusehen sein. Ich habe gehört, dass Pflanzen eine tolle Möglichkeit sind, bin mir aber unsicher, welche am besten passen würden. Freue mich auf eure Tipps! |
|
Nach oben |
|
|
|
Tobiass
|
Verfasst am: 29.07.2024 16:07 Titel: Re: |
|
|
Hey,
ich kenne das Problem nur zu gut! Bei mir zu Hause wollte ich auch mehr Privatsphäre im Garten und habe lange nach der perfekten Lösung gesucht. Schließlich habe ich mich für den Kirschlorbeer entschieden. Diese Pflanze ist wirklich pflegeleicht und wächst relativ schnell, sodass du schon nach kurzer Zeit einen schönen, dichten Sichtschutz hast. Außerdem bringen die großen, glänzenden Blätter das ganze Jahr über Farbe in den Garten und sind ein echter Hingucker. Besonders praktisch: Wenn du Kirschlorbeer kaufen möchtest, bietet Gardline frische Spitzenqualität und sogar eine Anwachsgarantie. Ich kann dir diese Heckenpflanze wirklich wärmstens empfehlen! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|