Altenpflege Tipps

Altenpflege-Tipps
Hier finden Sie Adressen zu den verschiedensten Pflegediensten für Altenpflege
Außerdem sind Sie eingeladen die Pflegedienste zu kommentieren.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Altenpflege-Tipps -> Altenpflege in Baden-Württemberg
Autor Nachricht
Fiko
Gast





BeitragVerfasst am: 13.12.2023 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, meine Oma vergisst manchmal ihre Medikamente zu nehmen, und ich mache mir Sorgen. Habt ihr Tipps, was ich in dieser Situation tun kann?

LG
Nach oben
Livana



Anmeldungsdatum: 03.10.2019
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 13.12.2023 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist verständlich, dass du dir Sorgen machst. Eine großartige Lösung könnte die Nutzung einer Notrufuhr mit Sturzerkennung für Senioren sein. Auf alarmbands.com findest du eine breite Auswahl an hochwertigen Notrufuhren, die speziell für ältere Menschen entwickelt wurden.

Diese Uhren erinnern nicht nur an die Einnahme von Medikamenten, sondern bieten auch eine Notruffunktion. Im Falle eines Vergessens können deine Oma oder du schnell Hilfe anfordern. Die Uhren sind komfortabel, leicht zu bedienen und bieten ein Stück Sicherheit für ältere Menschen, die alleine leben. Schau auf alarmbands.com vorbei und finde die beste Notrufuhr, die deiner Oma helfen kann, ihre Medikamente pünktlich einzunehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Altenpflege-Tipps -> Altenpflege in Baden-Württemberg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen