|
Altenpflege-Tipps Hier finden Sie Adressen zu den verschiedensten Pflegediensten für Altenpflege Außerdem sind Sie eingeladen die Pflegedienste zu kommentieren.
|
|
Autor |
Nachricht |
sinuss
|
Verfasst am: 07.10.2023 16:51 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich arbeite in der Hotellerie und bin derzeit auf der Suche nach hochwertigen Pflegeprodukten für unsere Gäste. Es ist mir wichtig, dass wir unseren Gästen ein angenehmes und komfortables Erlebnis bieten, und dazu gehören auch erstklassige Pflegeprodukte.
Könnt ihr mir Empfehlungen geben, wo ich qualitativ hochwertige Pflegeprodukte für Hotels finden kann? Ich suche nach Shampoo, Duschgel, Seife, Handtüchern, und anderen Pflegeprodukten, die in unseren Gästezimmern bereitgestellt werden können.
Ich möchte sicherstellen, dass die Produkte hautfreundlich sind und einen angenehmen Duft haben. Zudem sollten sie in ansprechenden Verpackungen geliefert werden, die zu unserem Hotelambiente passen.
Wenn ihr bereits Erfahrungen mit Lieferanten oder Herstellern von Pflegeprodukten für die Hotellerie gemacht habt, teilt bitte eure Empfehlungen mit. Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich auch wichtig, da wir in unserem Budget bleiben müssen.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung! Ich freue mich auf eure Ratschläge und Empfehlungen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Livana
|
Verfasst am: 07.10.2023 16:52 Titel: |
|
|
Hallo,
ich kann dir die Hotelkosmetik und Pflegeprodukte von Guest and More wärmstens empfehlen. Wir haben in unserem Hotel seit einiger Zeit ihre Produkte im Einsatz und sind äußerst zufrieden.
Die Produkte von Guest and More sind von hoher Qualität und bieten unseren Gästen ein erstklassiges Pflegeerlebnis. Das Shampoo, Duschgel und die Seife haben angenehme Düfte und sind hautfreundlich. Unsere Gäste haben mehrfach positives Feedback zu diesen Produkten gegeben.
Auch die Verpackung der Pflegeprodukte für Hotels ist ansprechend und passt gut zu unserem Hotelambiente. Es vermittelt den Gästen den Eindruck von Luxus und Sorgfalt, den wir bieten möchten.
Ein weiterer Pluspunkt ist der zuverlässige Kundenservice von Guest and More. Bei Fragen oder Bedenken stehen sie gerne zur Verfügung und helfen bei der Auswahl der richtigen Produkte für deine Bedürfnisse.
Was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft, finden wir, dass die Produkte von Guest and More konkurrenzfähig sind und eine gute Investition in die Zufriedenheit unserer Gäste darstellen.
Insgesamt können wir Guest and More wärmstens empfehlen, wenn du nach Pflegeprodukten für dein Hotel suchst. Sie haben unser Gästeerlebnis erheblich verbessert, und wir planen, ihre Produkte weiterhin zu verwenden.
Ich hoffe, diese Empfehlung hilft dir bei deiner Suche! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|