Altenpflege Tipps

Altenpflege-Tipps
Hier finden Sie Adressen zu den verschiedensten Pflegediensten für Altenpflege
Außerdem sind Sie eingeladen die Pflegedienste zu kommentieren.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Altenpflege-Tipps -> Altenpflege in Baden-Württemberg
Autor Nachricht
Hansi
Gast





BeitragVerfasst am: 26.08.2022 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Habt ihr irgendeine Sicherheitstechnik im Haus? Habt ihr euch vor dem Kauf beraten lassen oder einfach selbst irgendetwas gekauft??
Ich möchte mein zuhause sicherer machen und weiß nicht so recht an wen ich mich wenden sollte.
Kann mir jemand weiterhelfen??
Nach oben
Elber



Anmeldungsdatum: 26.08.2022
Beiträge: 3
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 26.08.2022 21:36    Titel: Re: Antworten mit Zitat

So etwas braucht inzwischen jeder Haushalt
_________________
Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randy



Anmeldungsdatum: 16.04.2022
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 30.08.2022 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Technik wird nicht ohne die Beratung eines Fachmanns gekauft. Am besten ist es sowieso, wenn man eine Firma beauftragt, die sich um alles kümmert. Die Auswahl an solchen Produkten ist sehr groß, so dass man wirklich genau wissen muss, was passt und was für das Objekt die beste Wahl ist.
Ich habe bei mir im Haus ein komplettes Sicherheitssystem eingebaut. Ich wollte eigentlich nur eine Überwachungskamera kaufen, aber nachdem ich beim Beratungsgespräch war, habe ich mich dennoch für mehr entschieden.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berner



Anmeldungsdatum: 07.10.2022
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.10.2022 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe mein Haus ein wenig sicherer gemacht, indem ich ein paar Dinge hinzugefügt habe. Als Erstes habe ich so eine Fotofalle in der Nähe der Eingangstür aufgestellt. Wenn jemand versucht, einzubrechen, wird das Foto aufgenommen und direkt an mein Handy geschickt. Außerdem habe ich eine Überwachungskamera im Wohnzimmer installiert, damit ich alles im Auge behalten kann, während ich weg bin. Und schließlich habe ich einige zusätzliche Schlösser an den Türen und Fenstern angebracht, um den Schutz zu erhöhen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Altenpflege-Tipps -> Altenpflege in Baden-Württemberg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen