|
Altenpflege-Tipps Hier finden Sie Adressen zu den verschiedensten Pflegediensten für Altenpflege Außerdem sind Sie eingeladen die Pflegedienste zu kommentieren.
|
|
Autor |
Nachricht |
Randy
|
Verfasst am: 25.08.2022 22:42 Titel: Zahnzusatzversicherung |
|
|
Hallo
Ich möchte eine Zahnzusatzversicherung abschließen und mich interessiert, wie ihr die passende Versicherungsgesellschaft gefunden habt? Worauf habt ihr bei der Wahl der Versicherung geachtet?
Ich denke mal, dass es Unterschiede gibt und die Versicherungsgesellschafen verschiedene Angebote haben, oder??
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
|
Tobiass
|
Verfasst am: 26.08.2022 20:03 Titel: |
|
|
Eine Zahnzusatzversicherung habe ich schon länger und sie hat mich ein paar Mal vor teuren Zahnbehandlungen gerettet. |
|
Nach oben |
|
|
Elber
|
Verfasst am: 26.08.2022 20:33 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich habe meine Versicherung kurzfristig vor einer teuren Behandlung abgeschlossen. Du musst selbst schauen, welches Versicherung für dich am besten ist und was diese genau decken muss. Online gibt es sehr gute Vergleichsseiten, dort kannst du alles Wichtige über solche Versicherungen erfahren und einen Vergleich machen, so dass du eine Zahnzusatzversicherung abschließt, die deinen Bedürfnissen am besten entspricht. In meiner Versicherung sind Kieferorthopädie, Zahnersatz, Prophylaxe und Bleaching eingeschlossen. Kieferorthopädie und Zahnersatz musste ich leider schon nutzen. Steht bei dir eine Behandlung dir bevor? Ich glaube, dass man diese bei der Versicherungsabschließung angeben muss. Ich bin zwar nicht zu 100% sicher, aber wenn ich mich recht erinnere, habe ich mal irgendwo gehört, dass die bevorstehenden Behandlungen angegeben werden müssen, falls es welche gibt.
Aber ausführliche und sichere Infos bekommst du sowieso bei der Versicherungsgesellschaft und auch online unter versicherung-online.net/zahnzusatzversicherung-1/.
Liebe Grüße _________________ Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|