Altenpflege Tipps

Altenpflege-Tipps
Hier finden Sie Adressen zu den verschiedensten Pflegediensten für Altenpflege
Außerdem sind Sie eingeladen die Pflegedienste zu kommentieren.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer von euch hat ein Eigenheim?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Altenpflege-Tipps -> Altenpflege in Baden-Württemberg
Autor Nachricht
Tobiass



Anmeldungsdatum: 27.06.2021
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22.07.2022 15:28    Titel: Wer von euch hat ein Eigenheim? Antworten mit Zitat

Hallo,
wer von euch hat ein Eigenheim? Wie habt ihr die Immobilie finanziert? Ich überlege schon länger etwas Eigenes zu kaufen, aber ich weiß nicht so recht, ob ich es mir leisten kann. Wie finanziert man so etwas am besten? Es ist halt sehr viel Geld.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randy



Anmeldungsdatum: 16.04.2022
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 26.07.2022 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Als ich beschlossen habe ein Haus zu kaufen, habe ich mir zuerst jemanden gesucht, der mir helfen kann einen professionellen und genauen Finanzierungsplan für die Immobilie zu erstellen.
Von verschiedenen Banken habe ich verschiedene Angebote bekommen, so dass es für mich allein schwer war den Überblick zu behalten. Aber dafür gibt es Leute, die sich damit professionell beschäftigen.
Man hat mich bei der Erstfinanzierung beraten und unterstützt und jetzt bereiten wir uns gemeinsam auf eine Anschlussfinanzierung vor.
Das ist meiner Meinung nach die beste Lösung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berner



Anmeldungsdatum: 07.10.2022
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.10.2022 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Durchaus vernünftig, ich empfehle es auch so zu machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Altenpflege-Tipps -> Altenpflege in Baden-Württemberg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen