Altenpflege Tipps

Altenpflege-Tipps
Hier finden Sie Adressen zu den verschiedensten Pflegediensten für Altenpflege
Außerdem sind Sie eingeladen die Pflegedienste zu kommentieren.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Altenpflege-Tipps -> Altenpflege in Baden-Württemberg
Autor Nachricht
Tobi
Gast





BeitragVerfasst am: 18.07.2022 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
ich möchte in der Firma Veränderungen im IT Bereich vorzunehmen und alles etwas modernisieren. Mich würde interessieren worauf man achten sollte, um das Management dieser digitalen Infrastruktur richtig zu steuern? Welche Hardware und welche Software sind wichtig? Kennt jemand einen guten Fachmann, der mich dabei unterstützen könnte?
Nach oben
Randy



Anmeldungsdatum: 16.04.2022
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 24.07.2022 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass du an einem völlig falschen Ost Hilfe suchst. Um eine gute Software oder auch Hardware Lösung zu finden, muss man zuerst viel mehr Infos über die Firma haben und womit ihr euch genau beschäftigt. Zudem kann dir nur jemanden eine gute Empfehlung geben, der sich wirklich damit auskennt.
Also ich empfehle dir daher einen Fachmann zu suchen, der dich beraten und dir bei der Wahl helfen kann. Online kannst du ein IT Systemhaus finden, wo du professionelle Unterstützung bekommen kannst.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Altenpflege-Tipps -> Altenpflege in Baden-Württemberg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen