|
Autor |
Nachricht |
Randy
|
Verfasst am: 16.04.2022 17:26 Titel: |
|
|
Ich habe vor mein Badezimmer zu renovieren. Ich habe schon einen neuen Waschtisch und ein Wand WC online bestellt. Es ist zwar etwas ungewöhnlich solche Sachen online zu kaufen, aber man muss zugeben, dass es wie alles andere auch praktisch und einfach ist. Ich überlege nun was für eine Badewanne ich kaufen sollte. Was für Badewannen stehen bei euch im Bad?
LG |
|
Nach oben |
|
|
|
Tobiass
|
Verfasst am: 27.04.2022 19:51 Titel: |
|
|
Ich finde, dass es überhaupt nicht mehr ungewöhnlich ist, egal was man online kauft, es ist mittlerweile ganz normal. Ich habe auch schön Möbel online bestellt und vor einigen Jahren einen neuen Waschtisch.
Was es die Badewanne angeht, da brauche ich noch die Info, wie viel du für sie ausgeben möchtest. Es gibt ganz einfach Badewannen, die auch nicht viel kosten, aber wenn du Geld hast, dann gönn dir doch was Schönes. Ich denke da an eine tolle Whirlpool Badewanne. Wäre das was für dich? Ich habe seit einigen Jahren eine Whirlpool Badewanne und sie ist wirklich jeden Cent wert.
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Ernest
|
Verfasst am: 22.05.2022 12:29 Titel: |
|
|
Danke für den Tipp _________________ An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser. |
|
Nach oben |
|
|
|