|
Altenpflege-Tipps Hier finden Sie Adressen zu den verschiedensten Pflegediensten für Altenpflege Außerdem sind Sie eingeladen die Pflegedienste zu kommentieren.
|
|
Autor |
Nachricht |
sinuss
|
Verfasst am: 11.05.2021 23:58 Titel: Wie geht ihr mit Corona um ? |
|
|
Servus!
Belastet es eure Nerven, wie geht ihr mit dem ganzen um? |
|
Nach oben |
|
 |
|
Krinka
|
Verfasst am: 12.05.2021 00:00 Titel: |
|
|
Hi^^
Wie soll man sich denn fühlen. Ich meine, normal kann man das echt nicht mehr nennen.
Irgendwie fühle ich mich total eingesperrt und erhoffe mir einfach, dass es sich bald wieder bessert.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich vor dem Virus schützen will.
Aus dem Grund mache ich regelmäßig einen Corona Schnelltest
Ich habe nämlich keine Lust mir noch das Virus einzufangen. |
|
Nach oben |
|
 |
Anika
|
Verfasst am: 06.06.2021 17:27 Titel: |
|
|
Ich finde auch, dass man diese Situation keineswegs normal nennen kann, auch wenn es schon eine Weile dauert und wir uns einigermaßen daran gewöhnt haben, ist er dennoch nicht normal. Die meisten sind mit den Nerven am Ende, viele haben jemanden aus dem Familien- oder Freundeskreis verloren, Menschen sind arbeitslos geworden, und durch den Lockdown und das Eingesperrt sein, haben viele psychische Probleme bekommen.
Leider geht es den Kindern auch nicht besser und sie wurden auch geschädigt, nicht nur psychisch sondern auch was es die Bildung und Schule angeht.
Ich hatte zum Beispiel nie psychische Probleme, oder eine Art Angespanntheit oder Nervosität, die ich in der Pandemie bekommen habe. Für mich war es sehr schwer damit fertig zu werden. Ich gehört auch zu den Menschen, die sich viele Male getestet haben, da ich mir einfach eingebildet haben, dass ich Corona habe.
Am habe ich dann angefangen etwas zur Beruhigung einzunehmen, was mir letztendlich am besten geholfen hat. Ich nehme noch immer Weihrauch Presslinge. Das ist ein natürliches Produkt über welches man sich hier Baerbel-drexel.de/weihrauch-comp-presslinge-140-stuck.html näher informieren kann. Es löst bei mir die innere Angespanntheit und ich bin einfach nicht so sehr nervös wie früher.
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Tobiass
|
Verfasst am: 29.06.2021 16:40 Titel: |
|
|
Na ja, jetzt ist es ja wieder ziemlich entspannt geworden und keine spricht mehr darüber, aber ich denke, dass es im Herbst und Winter wieder ein aktuelles Thema sein wird.
Das Einzige was die Leute nun interessiert ist, wo man sich teste lassen kann, um in den Urlaub zu fahren oder fliegen.
Ich habe auch gehört, dass man einen Bescheid haben muss, dass an entweder geimpft oder negativ ist.
Ich habe online unter Corona Test Berlin eine Teststelle gefunden, so man sich schnell und einfach testen lassen kann.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Ernest
|
Verfasst am: 22.05.2022 13:28 Titel: |
|
|
Tobiass hat folgendes geschrieben: | Na ja, jetzt ist es ja wieder ziemlich entspannt geworden und keine spricht mehr darüber, aber ich denke, dass es im Herbst und Winter wieder ein aktuelles Thema sein wird.
Das Einzige was die Leute nun interessiert ist, wo man sich teste lassen kann, um in den Urlaub zu fahren oder fliegen.
Ich habe auch gehört, dass man einen Bescheid haben muss, dass an entweder geimpft oder negativ ist.
...
LG |
Hallo,
Ich bin mittlerweile entspannt, aber ich muss zugeben, dass die Pandemie und auch die jetzige Situation einen negativen Einfluss auf meinen Job hatten, so dass es finanziell nicht so rosig aussieht.
Ich habe zum Beispiel entschlossen, dieses Jahr nicht in den Urlaub zu fahren. Die Sommerferien werde ich mit meiner Familie zuhause verbringen. Ich finde aber, dass das auch seine Vorteile hat. Es gibt einige Arbeiten im Garten und Haus, die ich nebenbei erledigen werde und mein Garten ist wirklich wunderschön, so dass ich manchmal sehr gerne daheim bleibe. Ich habe mir auch überlegt, wie ich mir die Tage auf der Terrasse schöne machen könnte, und mir vor einigen Tagen eine Hängematte bestellt.
Man muss schon selbst dafür sorgen, dass der Kopf mal abschaltet und nicht ständig besorgt ist. Ich denke nicht mehr viel über Sachen nach auf die ich keinen Einfluss habe.
Also ich werde einfach den ganzen Sommer in der Hängematte liegen und weder an Corona noch an die schlechte finanzielle Lage denke. Übrigens, meine Hängematte habe ich mir hier Haengemattenshop.com gekauft, der Anbieter ist super.
LG _________________ An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser. |
|
Nach oben |
|
 |
Randy
|
Verfasst am: 30.09.2022 21:04 Titel: |
|
|
Ich war diesen Sommer auch total entspannt und habe mir überhaupt keine Gedanken darüber gemacht. Ich möchte nun auch meinen Winterurlaub planen und schaue mir schöne Urlaubsziele an, wo man Skifahren und auch schön spazieren kann.
Ich werde aber nicht weit weg reisen, denn wenn es um den Winterurlaub geht, gibt es bei uns und auch in der Nähe unzählige Möglichkeiten.
Aber die Reisesaison hat für mich mit dem Sommerurlab wieder angefangen. Passend zum Neuanfang habe ich mir auch ein neues Kofferset gegönnt. Jetzt kann das Reisen wieder beginnen.
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Anders
|
Verfasst am: 29.02.2024 17:19 Titel: |
|
|
Zum Glück haben wir das alles hinter uns gelassen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|