|
Autor |
Nachricht |
Livana
|
Verfasst am: 23.04.2021 13:56 Titel: |
|
|
Da ich einige Pflegeprodukte benötige, suche ich nach einem Sanitätshaus in Lüdenscheid. Habt ihr Empfehlungen, wo ich ein gutes Sanitätshaus im Netz finden kann?
Danke! |
|
Nach oben |
|
|
|
sinuss
|
Verfasst am: 23.04.2021 15:47 Titel: |
|
|
Welche Produkte benötigst du denn, wenn es kein Geheimnis ist? Bei der Suche hoffe ich, dass ich dir hilfreich sein kann, da ich letztens auch auf der Suche nach einem guten Sanitätshaus im Netz war, wo ich Rollatoren im Netz bestellen kann.
Da bin ich auf https://www.meditec-hansen.de/sanitaetshaus-luedenscheid/ gestoßen, ich habe für dich auch ihr Sanitätshaus in Lüdenscheid gefunden, da sie ihre Produkte auch in anderen Städten haben.
Die Preise sind echt gut und mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage.
Hoffe, dass ich dir bei der Suche mal hilfreich war. |
|
Nach oben |
|
|
Tobiass
|
Verfasst am: 27.10.2021 19:52 Titel: |
|
|
Hallo
Ich habe vor einigen Monaten eine Pflegekraft für meine Oma gefunden, die sich den ganzen Tag um sie kümmert. Meine Oma wohnt zwar in der gleichen Straße wie ich, aber dennoch ist es nicht möglich, dass ich mich um sie kümmere.
Es handelt sich also um eine polnische Pflegekraft die bei ihr wohnt. Bevor ich die Pflegekraft engagiert habe, musste ich auch für ihre Arbeit verschieden Sanitärprodukte und auch Seniorenprodukte kaufen. Diese machen ihre tägliche Arbeit leichter und verbessern auch die Lebensqualität von meiner Oma.
Über die verschiedenen Seniorenprodukte kann man sich im Internet sehr gut informieren.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Ernest
|
Verfasst am: 22.05.2022 12:29 Titel: |
|
|
So etwas könnte meine Oma auch gut gebrauchen können _________________ An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser. |
|
Nach oben |
|
|
|