Altenpflege Tipps

Altenpflege-Tipps
Hier finden Sie Adressen zu den verschiedensten Pflegediensten für Altenpflege
Außerdem sind Sie eingeladen die Pflegedienste zu kommentieren.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Altenpflege-Tipps -> Altenpflege in Nordrhein-Westfalen
Autor Nachricht
Livana

BeitragVerfasst am: 30.03.2021 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Pflegebett für meine Großeltern. Also ich suche nach 2 Pflegebetten, wenn möglich der Maße 100x200.

Habt ihr Tipps dazu?

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sinuss

BeitragVerfasst am: 30.03.2021 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Suche kann ich dir empfehlen online zu suchen, da man online sowas viel leichter finden kann. Da ich selber Erfahrung mit Pflegebetten habe, kann ich dir den Onlineshop https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbett-90x200/ empfehlen.

Dort habe ich ein Seniorenbett der Maße 90x200 bestellt, sie haben natürlich auch andere Pflegebetten und auch solche die du suchst, also 100x200.

Mir hat bei der Suche ihr Ratgeber geholfen, denn ich dir gerne auch empfehlen kann, da die Suche damit viel leichter gemacht wird.

Hoffe, dass ich dir nach einem Pflegebett hilfreich war! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Altenpflege-Tipps -> Altenpflege in Nordrhein-Westfalen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen