|
Altenpflege-Tipps Hier finden Sie Adressen zu den verschiedensten Pflegediensten für Altenpflege Außerdem sind Sie eingeladen die Pflegedienste zu kommentieren.
|
|
Autor |
Nachricht |
Livana
|
Verfasst am: 08.03.2021 18:19 Titel: Wo kann man Nachhilfe in Bayern geben? |
|
|
Hallo,
ich studiere und möchte was dazu verdienen, also ich bin auf der Suche nach einem guten Weg, wie ich Nachhilfe in Bayern geben kann?
Habt ihr Ideen dazu?
Danke |
|
Nach oben |
|
 |
|
sinuss
|
Verfasst am: 08.03.2021 19:18 Titel: |
|
|
Hast du denn ein tolles Angebot für eine Nachhilfe schon gefunden, wo du sie auch geben kannst? Bei der Suche nach einer Agentur hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Wenn du mich fragst, kann ich dir empfehlen auch einen Blick bei https://www.easy-tutor.eu/nachhilfelehrer-finden/ zu werfen. Über sie habe ich für mich einen guten Nachhilfelehrer gefunden, wo man natürlich Nachhilfe auch geben kann, solltest du was dazu verdienen wollen.
Es funktioniert echt leicht, auf ihrer Seite hast du einen Kalender, wo du den Termin aussuchst, Stunden buchen, danach die Online Nachhilfe starten!
Ganz einfach! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|