Altenpflege Tipps

Altenpflege-Tipps
Hier finden Sie Adressen zu den verschiedensten Pflegediensten für Altenpflege
Außerdem sind Sie eingeladen die Pflegedienste zu kommentieren.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo Brust-OP machen lassen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Altenpflege-Tipps -> Altenpflege in Baden-Württemberg
Autor Nachricht
Liquid



Anmeldungsdatum: 16.12.2018
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 13.02.2019 10:30    Titel: Wo Brust-OP machen lassen? Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine Brust-OP machen kann?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Krinka



Anmeldungsdatum: 13.02.2019
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 13.02.2019 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

bist du immer noch dabei eine Brust-OP machen zu lassen oder hast du da was schon gefunden? Persönlich hatte ich auch eine Brustvergrößerung hinter sich, die ich durch die Hilfe von https://www.dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/ und auf kannst du nicht nur Brustvergrößerungen bekommen, sondern auch andere chirurgische Eingriffe für Männer und Frauen.

Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und mehr Infos bekommst du immer auf der Homepage von Armin Rau und er befindet sich in Hamburg.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Liquid



Anmeldungsdatum: 16.12.2018
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25.02.2019 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine nützlichen Tipps!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Experti



Anmeldungsdatum: 25.02.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.02.2019 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du schon eine Brustoperation machen willst, sollst du auch daran denken, dass nach einer Brustoperation auch natürlich auch Narben entstehen können. Sowas kann doch sehr irritierend sein und ehrlich gesagt hatte ich eine ähnliche Erfahrung beim Abnehmen gemacht.

Weil ich sehr stark abgenommen habe, entstanden auch am Körper viele Dehnungsstreifen und die richtige Lösung habe ich natürlich durch die Hilfe von https://www.xn--jojobal-f1a.net/kaufen gefunden. Jojobaöl hilft nicht nur bei Akne, Gesicht, Dehnungsstreifen, sondern auch bei Narben, die nach Operation entstehen können. Durch ihre Hilfe habe ich auch herausgefunden, wo man Jojobaöl zu Top Preisen bekommen kann.

Es wäre daher nicht schlecht ein Blick auf ihre Produkte und Tipps zu werfen, sicherlich werden sie dir nach der Operation sehr hilfreich sein.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Livana



Anmeldungsdatum: 03.10.2019
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 27.11.2019 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Könntest du ein tolles Angebot finden, wo du letztendlich eine Brust-OP machen lassen kannst? Also aus eigener Erfahrung kann ich dir auch empfehlen mal ein Blick bei https://www.aesthetic-center-arco.at/fettabsaugung/ zu werfen, wo du eine echt gute Praxis in Graz finden kannst, dort habe ich auch ein Termin für eine Fettabsaugung letztlich bekommen.

Mit der Fettabsaugung bin ich echt zufrieden und sie bieten auch andere chirurgische Eingriffe, also mehr Infos zu ihrer Arbeit bekommst du auf ihrer Homepage, wo du dich auch mehr über eine Brustvergrößerung schlaumachen kannst!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rooster



Anmeldungsdatum: 22.01.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.01.2020 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Falls du immer noch auf der Suche nach einer guten Chirurgie bist, wo du eine Brustoperation machen lassen kannst, möchte ich dir gerne eine Hilfe bei der Suche sein.

Selbst kann ich dir empfehlen einen Blick bei Schönheitschirurgie München zu werfen, wo du die aesthetic and soul - Dr. Neumann – Dr. Thome GbR finden kannst.

Sie bieten verschiedene chirurgische Eingriffe und mehr Informationen zu ihren Diensten bekommst du auf ihrer Homepage natürlich.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sanii



Anmeldungsdatum: 31.01.2020
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 31.01.2020 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Falls du immer noch auf der Suche nach einem Chirurgen, wo du eine Brustvergrößerung machen lassen kannst. Falls du immer noch auf der Suche bist, möchte ich dir bei der Suche mal eine Hilfe sein.

Selbst habe ich auch eine Schönheitsoperation hinter sich, ich habe bei https://www.plastischechirurgie-bremen.de/ eine Faltenbehandlung gemacht, wobei sich ihre Praxis in Bremen befindet. Sie bieten auch andere chirurgische und ästhetische Eingriffe, wie Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustvergrößerung und mehr.

Es wäre nicht schlecht mal einen Blick dort auf ihrer Homepage zu werfen und hoffe, dass ich euch eine Hilfe dabei mal war!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
sinuss



Anmeldungsdatum: 06.05.2020
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 06.05.2020 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich fragen, ob du schon eine Brustoperation denn hinter sich gemacht hast, falls doch welche Art von Brust-OP?

Selbst habe ich eine Brustvergrößerung gemacht und die habe ich bei der Praxis von Villa-Bella gemacht und auf dieser Seite kann man ihre Homepage finden, wo man sich mehr über ihre Arbeit schlaumachen kann.

Sie führen auch andere Arten von Schönheitseingriffen, daher nicht nur Brustvergrößerung, ihre Praxis befindet sich auch in München und da möchte ich auch anmerken, dass die Preise Top sind!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gryphombane



Anmeldungsdatum: 01.10.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.10.2021 05:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre super wenn du noch spezifizierst, was das für eine OP werden soll. Geht es um eine Vergrößerung, Verkleinerung, Straffung? Wenn Vergrößerung, was für eine? Implantate, Eigenfett... ?

Der Punkt ist, es gibt hier sehr viele Optionen. Wenn du noch keine Ahnung hast was es werden soll, ist das natürlich auch kein Problem. Dann ist eine erste Beratung beim Fachmann der richtige erste Schritt. Ansonsten hätte ich vielleicht speziellere Tipps.

Persönlich habe ich hier https://www.vitalitas.de/ sehr gute Erfahrungen gemacht. Hab vor ca. drei Jahren eine Vergrößerung mit Eigenfett machen lassen und das Ergebnis ist noch immer super. Bin voll zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yanna



Anmeldungsdatum: 19.12.2021
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.12.2021 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich auch wirklich interessant an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Livana



Anmeldungsdatum: 03.10.2019
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 21.08.2022 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wie geht es mit deiner Suche voran? Hast du schon ein paar Tipps und eine Praxis gefunden? Wenn nicht, hoffe ich, dass ich dir helfen kann, denn ich habe einige Erfahrungen damit gemacht...

Also letztes Jahr habe ich mich endlich entschlossen, mein Übergewicht loszuwerden und mich einer Fettabsaugung zu unterziehen, um ein normales Leben zu führen.

Also habe ich im Internet nach jemandem gesucht, der das für mich macht und bin hier bei aesthetic-clinic-duesseldorf.de gelandet, wo ich meinen Eingriff bekommen habe. Ich empfehle euch, die Homepage zu besuchen und selbst zu sehen, was sie zu bieten haben!

Ich muss sagen, ich hatte eine fantastische Zeit dort!
Viele Grüße und viel Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Altenpflege-Tipps -> Altenpflege in Baden-Württemberg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen