|
Autor |
Nachricht |
Lena Gast
|
Verfasst am: 19.01.2012 12:59 Titel: Altenpflege in Berlin und Umgebung finden |
|
|
Das Portal Pflege.de bietet eine gute und leichte Suche für ambulante Pflegedienste Seniorenresidenzen und ähnliches.
Mit Hilfe einer Umfeld-Suche kann dort die richtige Pflegestelle in näherer Umgebung gefunden werden.
Außerdem bieten sie eine kostenlose Telefonberatung an.
Ich denke das könnte sehr interessant für alle, die auf der Suche nach einer Pflegestelle sind, sein! |
|
Nach oben |
|
|
|
PaulSonnenfeld
|
Verfasst am: 20.03.2015 13:49 Titel: |
|
|
Wir haben für meine demenzkranke Mutter auch 24h Seniorenbetreuung. Wir haben uns für http://www.ost-profi.de/ entschieden, da man Verträge kündigen kann wann man will. |
|
Nach oben |
|
|
Arielle
|
Verfasst am: 30.06.2015 12:41 Titel: |
|
|
Wenn es um Pflegemittel geht, möchte ich Euch parfuemerie.de empfehlen und gleichzeitig couporando.de wo es passende Gutscheine gibt. Seitdem ich diese Seite kenne, gebe ich nicht so viel Geld für die Cremen für meine Mutter aus. Und die Qualität ist super. |
|
Nach oben |
|
|
Liquid
|
Verfasst am: 12.02.2019 10:32 Titel: |
|
|
Hallo,
da würde ich dir auch empfehlen eine andere Pflege auszuprobieren. Wie zum Beispiel eine Pflege zu Hause, da brauchst du nicht viel, nur gute Pflegebetten, Nachtschränke, Seniorenbetten, Transferhilfen für Pflegebetten, Zubehör und vieles mehr.
Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und mehr Infos kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen, die Preise finde ich auch sehr gut und daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe bei deiner Pflege war.
Mit freundlichen Grüßen |
|
Nach oben |
|
|
|